Martin Schulz kommt nach Fischbach

Veröffentlicht am 24.12.2018 in Ankündigungen

Neujahrsempfang der Kreis-SPD

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Martin Gerster kommt Martin Schulz nach Fischbach. Der SPD-Kanzlerkandidat 2017 und langjährige Präsident des Europäischen Parlaments ist Hauptredner beim traditionellen Neujahrsempfang der Kreis-SPD. Dieser findet am Freitag, 18. Januar, um 19 Uhr in der Fischbacher Gemeindehalle statt. "Wir freuen uns riesig über die Zusage von Martin Schulz und rechnen mit zahlreichen Gästen", so der SPD-Kreisvorsitzende Martin Gerster.

"Martin Schulz ist ein überzeugter Europäer, verfügt über große internationale Erfahrung und gehört nach wie vor zu den besten Rednern auf der politischen Bühne." Simon Özkeles, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins, Ummendorfer Gemeinderat und Mitglied im Ortschaftsrat Fischbach, rät allen Interessierten, aufgrund der begrenzten Hallenkapazität frühzeitig zu kommen. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Zu Beginn gibt es für alle Gäste ein Erfrischungsgetränk gratis. Für die musikalische Begleitung sorgt der Musikverein Fischbach. Ummendorfs Bürgermeister Klaus B. Reichert hält ein Grußwort. SPD-Europakandidat Matthias Lamprecht aus Ulm ist ebenfalls mit von der Partie.

Homepage Kreisverband Biberach an der Riß

21.01.2019, 19:00 Uhr Was macht der Kreistag?

21.01.2019, 20:00 Uhr - 21.01.2019 Mitgliederversammlung OV Bad Buchau-Bad Schussenried

Die Tagesordnung sieht wie folgt aus: …