Tabuthema Prostitution: Brauchen wir das "Nordische Modell"?

Veröffentlicht am 09.07.2019 in Ankündigungen

Freitag, 12.07.2019, 18:00 Uhr

Ort: Oxford Café Kaiserstraße 57, 76131 Karlsruhe

Seit der Legalisierung von Sexarbeit im Jahr 2002 ist Prostitution in Deutschland als reguläre Erwerbstätigkeit deklariert. Durch die EU-Osterweiterung stieg die Zahl der Prostituierten in der Folge stark an. Im Gegensatz zur deutschen Gesetzeslage ist der Verkauf von Sex laut dem Nordischen Modell zwar legal, allerdings wird der Kauf bestraft. Eine breite Mehrheit der Schweden befürwortet bis heute das Gesetz. Diskutieren Sie mit.

Einladungsflyer

22.11.2019, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr Politischer Martini - Für Toleranz, gegen Hass und Hetze
Schlosscafé Laupheim, Claus-Graf-Stauffenberg-Str. 15 Bei dem rechtsterroristischen Anschlag auf die Synagoge in Halle am 9. Oktober sind zwei Menschen ermordet worden. …

06.01.2020 Neujahrsempfang