Leni Breymaier in Biberach

Veröffentlicht am 24.08.2017 in Bundespolitik

Leni Breymaier

Gute Bildung, faire Arbeit, gerechte Steuern, sichere Renten: gute Gründe für die SPD - ein offenes Biergartengespräch mit Leny Breymaier Am Freitag, 01. September 15:00 Uhr im Biberkeller in Biberach. (Birkenhader Str. 1)

Die SPD geht mit einem mutigen Programm in die heiße Wahlkampfphase. Mehr unbefristete Jobs statt einer Aufweichung des Mindestlohns. Entlastung von Geringverdienern statt Steuergeschenke für Spitzenverdiener. Bürgerversicherungen statt Zwei-Klassen-Medizin. Gebührenfreie Bildung und Schulsanierungen statt zusätzlich 30 Milliarden Euro für Trumps NATO-Pläne. Mutige Reformen für Europa statt ,,Durchwurschteln" ohne Kompass: Es gibt wieder sehr Gute Gründe für eine starke SPD zu kämpfen!